Einen schönen Tag erlebten die Ausflügler des Albvereins aus Bösingen. Foto: Albverein Foto: Schwarzwälder-Bote

Albverein: Gruppe aus Bösingen verbringt schönen Tag im Seepark Pfullendorf

Bösingen. Zehn Erwachsene und elf Kinder folgten der Einladung von Sabine und Gerhard Broghammer und fuhren am Sonntag zum Seepark Pfullendorf. Dort angekommen teilte man sich in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe wollte Fußballgolf, die anderen lieber Abenteuergolf spielen. Nach der sportlichen Anstrengung meldeten sich der Hunger und der Durst. Am nahe gelegenen Kiosk war schnell die passender Verpflegung gefunden.

Caroline Günther fand sogar noch ein Geocache-Versteck. Später entspannten alle auf der nahen Liegewiese und einige badeten am See und planschen ausgiebig. So war es ein gelungener Sommertag und alle waren sich einig: Wir kommen irgendwann wieder.