Bei blauem Himmel: Bösinger Familien erleben zwei tolle Tage. Foto: Broghammer Foto: Schwarzwälder Bote

Albverein: Familien-Winterwochenende im Hotzenwald

Bösingen. Sechs Familien des Albvereins Bösingen verbrachten zwei tolle Tage im Hotzenwald.

Nach der Anreise bezogen sie das Gästehaus in Herrischried und gingen, gestärkt nach einem Vesper, zum Rodeln und Skifahren am Lift direkt neben dem Haus. Nach dem Abendessen vergnügten sich einige noch in der nahe gelegenen Eishalle bei der Familien-Eis-Disco, während der Rest im Gästehaus Spaß beim Spieleabend hatte.

Am anderen Morgen ging es bei strahlend blauem Himmel gleich nach dem Frühstück los mit Bob und Ski. Alternativ konnte man die Sonnenstrahlen und die Winterlandschaft bei einer kleinen Schneewanderung genießen.

Glücklich und zufrieden traten die sechs Bösinger Familien am Nachmittag die Heimreise an. Alle bedankten sich bei Familie Broghammer und waren sich einig, dass es so ein tolles Winterwochenende im nächsten Jahr erneut geben solle.