Heinrich Del Core kommt am Samstag nach Bösingen. Foto: Schwarzwälder-Bote

Künstler Heinrich Del Core wiederholt am Samstag in Festhalle sein Jubiläumsprogramm.

Bösingen - Der Rottweiler Künstler Heinrich Del Core wiederholt am Samstag, 29. Januar, ab 20 Uhr in der Bösinger Festhalle sein im vergangenen März in Rottweil aufgeführtes Jubiläumsprogramm.

Neben Ausschnitten aus seinen aktuellen Programmen »Durchbeißen«, »Der Inländer« und »Comedy oder komme die it« geht’s auch weit zurück in die Zeit der verblüffenden Zaubertricks – immer gewürzt mit Del Cores erfrischendem italienisch-schwäbischen Humor.

Auf Einladung des Drachenfliegervereins Bösingen präsentiert der inzwischen in ganz Deutschland bekannte Künstler das »Jubiläumsprogramm zehn Jahre Heinrich Del Core alias Heini Öxle – die Highlights« ein letztes Mal in der Bösinger Festhalle. Zehn Jahre Heinrich Del Core, das sind zehn Jahre Kabarett, Comedy und Zauberei, mit unzähligen Auftritten auf renommierten Bühnen sowie im Fernsehen.

Heinrich Del Core verspricht, sein Publikum einen Abend lang mit alten und neuen Nummern zu verzaubern.

Karten gibt es im Vorverkauf in allen Geschäftsstellen des Schwarzwälder Boten, über www.reservix.de sowie über die Homepage des Veranstalters: www.dfvb.de.