Der TTC Riedböhringen ermittelte den Jugendvereinsmeister des laufenden Vereinsjahres. Vereinsmeister wurden bei den Schülerinnen Laura Hauser und bei den Jungen Simon Rosenstiel. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Spannende Ballwechsel an den grünen Platten bei Vereinsmeisterschaften des TTC Riedböhringen

Riedböhringen. Der TTC Riedböhringen ermittelte am Dienstag den Jugendvereinsmeister des laufenden Vereinsjahres. Vereinsmeister wurden bei den Schülerinnen Laura Hauser und bei den Jungen Simon Rosenstiel.

Der TTC Riedböhringen hatte wieder einmal eine beeindruckende Vereinsmeisterschaft organisiert. Es gab zahlreiche spannende Spiele mit hochklassigen Ballwechseln. Am Turnierende standen schließlich die Platzierungen fest. Bei den Schülerinnen setzte sich Laura Hauser durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Xenia Rosenstiel und als Drittplatzierte Katrin Greif.

Bei den Jungen gewann Simon Rosenstiel beeindruckend ohne einen Satzverlust die Vereinsmeisterschaft des TTC Riedböhringen. Auf den weiteren Plätzen folgten Patrick Kaltenbach sowie als Drittplatzierter Sebastian Schmidl.