Drei Goldmedaillen holte der Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften für den Judo-Club Blumberg. Foto: Judo-Club Foto: Schwarzwälder Bote

Meisterschaften: Goldmedaillen für Verein

Blumberg. Für den Judo-Club Blumberg waren die Kreismeisterschaften der U10 in Villingen Grund zur Freude. Gesucht wurden die besten Judokas aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, gefunden wurden diese beim Judo-Club Blumberg, teilt der Verein mit.

Drei junge Kämpfer aus Blumberg starten

Für den Club gingen mit Jana Franke (bis 25 Kilogramm), Maria Babur (bis 31 Kilogramm) und Madalin Ivascu (bis 28 Kilogramm) gleich drei Kämpfer an den Start.

Für Bezirkswettbewerb in Tiengen qualifiziert

Die drei ließen ihren Gegnern keine Chance, konnten alle Kämpfe klar für sich entscheiden und gewannen allesamt die Goldmedaille.

Durch die guten Plazierungen qualifizierten sie sich für die Bezirks-Einzelmeisterschaft in Tiengen.