Felix Meilhammer erhält die Bestenehrung als Mechatroniker. Foto: Kapitza Foto: Schwarzwälder Bote

Handwerk: Hondinger erhält Auszeichnung

Blumberg. Die Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg ehrte die besten Auszubildenden und Absolventen einer Weiterbildung des Jahres.

Beglückwünscht wurden die Besten der Region durch die IHK-Präsidentin Birgit Hakenjos-Boyd und den IHK- Hauptgeschäftsführer Thomas Albiez – so auch Felix Meilhammer aus Hondingen.

Bei Metz Connect die Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen

Felix Meilhammer absolvierte seine Ausbildung zum Mechatroniker bei Metz Connect. Der ausgezeichnete Verlauf der Ausbildung freut nicht nur ihn, sondern auch die Geschäftsführer des Unternehmens.

Nach seinem sehr erfolgreichen Abschluss setzt Felix Meilhammer seine Ausbildung nun in Form eines dualen Studiums mit der Fachrichtung Mechatronik fort.