Am Montagabend hat ein Mann in einem Zug der Hohenzollerischen Landesbahn vor einer Frau onaniert. (Symbolfoto) Foto: Lisa F. Young/ Shutterstock

Mann setzt sich zu einer Frau und zieht blank sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Rottweil: Am Montagabend hat ein Mann in einem Zug der Hohenzollerischen Landesbahn zwischen Tuttlingen und Rottweil vor einer Frau onaniert.

Die Frau saß im hinteren Zugabteil und war kurz eingeschlafen. Als sie wieder wach wurde, saß ihr ein Mann gegenüber, der masturbierte. Die Frau verließ den Zug und verständigte die Polizei.

Bei dem Exhibitionisten handelte es sich um einen circa 20 Jahre alten, südländisch aussehenden Mann mit schwarzen, kurzen Haaren. Auffällig waren Tätowierungen an einem seiner Unterarme und ein dünn ausrasierter Bart am Mund- und Wangenbereich. Er trug einen Ohrring und war mit einem dunklen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Rottweil, Telefon 0741/477-0, entgegen.