Tuttlingen: Diebe haben am Donnerstagabend in einem Supermarkt in Tuttlingen eine Angestellte umgeschubst, nachdem diese die beiden bei ihrer Tat beobachtet hatte.

Die Diebe nahmen Ware aus den Regalen und bezahlten diese nicht. Als sie sie darauf ansprach, wurde sie von einem der Täter zu Boden geschubst. Bei der anschließenden Flucht gelang es einem weiteren Angestellten einem Täter den Fuß zu stellen, weshalb auch der Dieb zu Boden stürzte.

Die Angestellte, welche sich inzwischen wieder aufrappeln konnte, warf sich daraufhin auf den am Boden liegenden Dieb. Der Mann versetzte der Angestellten daraufhin einen Schlag ins Gesicht und flüchtete.

Der Haupttäter, welcher die Geschädigte geschubst und geschlagen hat, soll etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank sein. Er soll kurze schwarze Haare gehabt haben und einen osteuropäischen Akzent haben. Er trug einen grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Weste und Jeans.