Horb: Ein 18-jähriger Horber musste in der Nacht auf Donnerstag von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Der Betrunkene war beim Spielplatz Südring derart aggressiv und schrie herum, dass er von der hinzu gerufenen Polizei zunächst in Gewahrsam auf das Revier genommen werden musste.

Als der junge Mann dort von seinem Vater abgeholt werden sollte, kam es zu einer Rangelei zwischen den beiden. Der Vater lehnte es dann ab, seinen Sohn zu Hause aufzunehmen, weshalb er von der Polizei erneut in Gewahrsam genommen werden musste.

Freudenstadt: Auto rammt Rollator

Freudenstadt: Auf dem Norma-Parkplatz ist eine 57-jährige Frau mit Rollator von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Ein schwarzer Kleinwagen mit FDS-Kennzeichen fuhr rückwärts aus einem Parkplatz heraus und stieß mit dem Rollator der Geschädigten zusammen. Die Geschädigte wurde von dem Auto erfasst und erlitt leichte Verletzungen.

Die Autofahrerin wurde vom Ehemann der Geschädigten darauf aufmerksam gemacht und stieg auch aus ihrem Fahrzeug aus. Die ca. 20 Jahre alte Frau mit dunklen Haaren entschuldigte sich und verließ danach die Unfallstelle.

Die bislang unbekannte Fahrerin wird gebeten, sich bei der Polizei Freudenstadt zu melden. Des Weiteren werden Zeugen die den Unfall beobachtet haben gebeten sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt, Tel.: 07441/5360, in Verbindung zu setzen.

Baiersbronn: Heizöl läuft aus