Ein Exhibitionist hat in Pforzheim eine Jugendliche belästigt. Foto: Shutterstock/photomak

Mann entblöst sich vor Jugendlicher sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Pforzheim: Eine 16-Jährige ist am Mittwochabend in Pforzheim (Enzkreis) von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die Jugendliche war gegen 19.30 Uhr in der Sachsenstraße unterwegs, als vor ihr plötzlich ein fremder Mann sein Geschlechtsteil entblößte und sie in akzentfreiem Englisch ansprach. Die 16-Jährige schrie den Exhibitionisten an und rannte weg. Auch der Mann ergriff die Flucht.

Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und hat einen dunklen Teint. Er trug grauen oder schwarzen Jeans, ein helles T-Shirt und hatte einen Rucksack bei sich.

Hinweise an das Polizeirevier Pforzheim-Nord, Telefon 07231/186-3211.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: