Fellbach: Eine 16-jährige Radlerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) gegen eine Windschutzscheibe geschleudert und verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, wollte die Jugendliche gegen 16.20 Uhr vom Gehweg aus die Friedrich-List-Straße überqueren, fuhr dabei aber direkt vor den VW eines 25-Jährigen. Dieser war in Richtung Ringstraße unterwegs gewsen und hatte wegen anderer Jugendlicher bereits abgebremst - einen Unfall konnte er aber nicht mehr verhindern.

Die 16-Jährige wurde bei dem Aufprall gegen die Frontscheibe geschleudert, die dadurch zu Bruch ging. Die Leichtverletzte wurde durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden von etwa 700 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: