Ein 21 Jahre alter Mann baut bei Baltmannsweiler mit einem gestohlenen Wagen einen Unfall und wird lebensgefährlich verletzt (Symbolbild). Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Ein 21 Jahre alter Mann baut bei Baltmannsweiler mit einem gestohlenen Wagen einen Unfall und wird lebensgefährlich verletzt - weitere Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart.

Baltmannsweiler: Mit einem gestohlenen Auto hat ein 21 Jahre alter Mann am Sonntagmorgen auf der Landesstraße 1150 bei Baltmannsweiler (Kreis Esslingen) einen Unfall gebaut, bei dem er lebensgefährlich verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, kam der offenbar betrunkene Mann mit dem Opel von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Der Opel landete auf dem Dach. Der 21-Jährige wurde in dem Wagen eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit. Er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Am Opel entstand Totalschaden. Die Landesstraße blieb bis 11 Uhr gesperrt.

Zu allem Überfluss hat der 21-Jährige gar keinen Führerschein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: