Daniel Kallauch freut sich auf die Show. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Familienshow mit Musiker und Komiker Daniel Kallauch

Bisingen. "Ganz schön stark" heißt das Programm der Familienshow, mit dem der Musiker und Komiker Daniel Kallauch am Freitag, 8. Februar, ab 15 Uhr in der Hohenzollernhalle Bisingen zu Gast sein wird.

Die Songs von Kallauch sind aus der christlichen Familienarbeit nicht wegzudenken: "Volltreffer", "Von Anfang bis zum Ende" oder "Einfach spitze, dass du da bist!" sind nur einige Beispiele. Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am 8. Februar.

Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. "Ich habe aber noch keinen Erwachsenen erlebt, der in meiner Show nach zehn Minuten immer noch nicht gelacht hat", sagt der Bühnenkünstler selbst.

Es gibt noch Karten an der Theaterkasse in der Hohenzollernhalle. Reservierungen sind unter der E-Mail-Adresse konzertbisingen@gmx.de möglich. Veranstalter sind die evangelische und katholische Kirchengemeinde Bisingen sowie das Evangelische Jugendwerk Balingen.