Ein Tor und zwei Vorlagen: Pfaffenweilers Stürmer Lars Rohrer (am Ball) war beim 4:2-Sieg gegen Marbach/Rietheim an drei Treffern maßgeblich beteiligt. Foto: Holger Rohde

Trainer Björn Schlageter will das Wort „Meisterschaft“ trotz zehn Punkten Vorsprung noch nicht in den Mund nehmen. Der BSV 07 Schwenningen rettet einen Punkt .

Noch ist intern beim FC Pfaffenweiler das Wort „Meisterschaft“ verboten: Beim Bezirksliga-Tabellenführer FC Pfaffenweiler wird weiterhin unaufgeregt, akribisch und sachlich am erstmaligen Landesliga-Aufstieg gearbeitet. „Ja klar, wissen wir, dass es jetzt zehn Punkte Vorsprung sind. Doch wir haben noch acht Spiele und 24 Punkte sind zu vergeben. Es wird kein Selbstläufer. Wir müssen fokussiert bleiben und die nächsten Spiele genauso gewissenhaft angehen“, betont Trainer Björn Schlageter.