Stuttgart - Der Stuttgarter Messeherbst startet mit Vollgas: Nach der geglückten Premiere im Vorjahr bilden die Autotage zum zweiten Mal den Auftakt des Ausstellungsreigens, bei dem mit elf Themen vom Baby bis zum Best Ager alle Altersgruppen angesprochen werden. Präsentiert werden, so Frank Hackenberg, Verkaufsleiter der Schwabengarage und zuständig für die Autotage, „200 Fahrzeuge von 20 Marken, darunter zum ersten Mal Mercedes-Benz, Smart und Mitsubishi“. Mit der ganzen Palette vom Kleinwagen über die Mittelklasse bis SUV-Geländewagen wolle man drei Tage lang in der Halle 9 ein umfangreiches Bild über das aktuelle Angebot auf dem Fahrzeugmarkt bieten. „Die Besucher können mit allen ausgestellten Autos eine Probefahrt rund um das Messegelände unternehmen“, verspricht Hackenberg. „Und das Wunschmobil am besten gleich mitnehmen“, sekundiert Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, bei der Vorstellung des Messeherbstes.
Warum sehe ich diesen Hinweis?
Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben oder im privaten Modus surfen. Deaktivieren Sie diesen bitte für schwarzwaelder-bote.de, um unsere Artikel ohne diesen Hinweis lesen zu können.
Mehr zum Thema Adblocker / Privater Modus und wie Sie diesen deaktivieren, finden Sie, indem Sie auf deaktivieren klicken.
Deaktivieren
Kommentare
Artikel kommentieren
Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach sieben Tagen geschlossen.