Er wird auch in Balingen Rosen verteilen: Daniel Völz. Foto: Agentur Hello-Booking Foto: Schwarzwälder Bote

Party: Mit prominenten Gästen feiert Top 10 sein neunjähriges Bestehen in Balingen

Der Club Top 10 Balingen feiert Geburtstag: Am Samstag, 17. März, steigt eine große Party mit Überraschungen. Als Special Guest ist Daniel Völz, bekannt als Bachelor 2018, mit dabei.

Balingen. Er lässt die Frauenherzen höherschlagen: Daniel Völz, der diesjährige Bachelor aus der bekannten Fernsehshow, kommt zur Birthday-Party des Top 10 nach Balingen. Mit einer Rose wird er die Gäste im Club empfangen – und dann feiern alle mit dem charismatischen Bachelor gemeinsam. Das Besondere: Eine Autogrammstunde steht auf dem Programm, und auch für Fotos und Selfies steht der Promi im Top 10 zur Verfügung.

Viele andere Überraschungen und ein besonderes Rahmenprogramm haben die Veranstalter für die Party am 17. März vorbereitet: Für tolle Stimmung werden eine extravagante Clubdekoration, ein Flying-Buffet und Animation sorgen. Die Musik wird DJ Kimbo aus Köln auflegen. Mit Hip-Hop, R ’n’ B, Twerk, Trap und Reggaeton kann er die Gäste "in absolute Partyextase versetzen", versprechen die Veranstalter. Die Resonanz auf die Party sei jetzt schon groß, verrät Maurizio Mammato, Event- und Marketingdirektor des Clubs.

 Tickets gibt es an der Abendkasse für sieben Euro, Clubcard-Besitzer bekommen die Karten für sechs Euro.