Michael Schlüssler Foto: Maier Foto: Schwarzwälder Bote

Sicherheit: Michael Schlüssler geht nach Rottenburg

Balingen/Rottenburg. Nach knapp zweieinhalb Jahren als Leiter des Balinger Polizeireviers hat sich Michael Schlüssler nun aus der Eyachstadt verabschiedet. Der 47-Jährige, der mit seiner Familie in Starzach lebt, ist seit Montag neuer kommissarischer Chef des Polizeireviers Rottenburg (Landkreis Tübingen) und damit zuständig für die Sicherheit in der Stadt Rottenburg sowie den Gemeinden Ammerbuch, Bodelshausen, Hirrlingen, Neustetten und Starzach.

Wer neuer Chef des Balinger Reviers wird, sei derzeit noch unklar, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Reutlingen am Montag gegenüber unserer Zeitung. Die kommissarische Leitung in Balingen wird vorübergehend Gerhard Schuler übernehmen, der bisherige Stellvertreter Schlüsslers.