Eine junge Frau ist in einer Balinger Disco angegriffen worden. Symbolbild. Foto: Fritsch

Junge Frau muss nach Angriff in der Disco ins Krankenhaus. Täterin flüchtet mit BMW.

Balingen - Eine Besucherin einer Diskothek im Industriegebiet Gehrn wurde am frühen Samstagmorgen mehrfach von einer anderen jungen Frau angerempelt.

Als sie schließlich um 5 Uhr die Disco verließ, lauerte ihr Unbekannte auf und sprühte ihrer Kontrahentin Haarspray ins Gesicht.

Die junge Frau wurde direkt in die Augen getroffen und musste mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden. Bei der Täterin soll es sich laut Polizei um eine Frau ausländischer Abstammung handeln. Sie fuhr angeblich nach dem Angriff mit zwei weiteren Frauen in einem dunklen BMW mit Kennzeichen "BL" davon.

Hinweise auf die Täterin nimmt das Polizeirevier Balingen unter der Nummer 07433/26 46 11 entgegen.