Pfarrerin Birgit Wurster (links) und Beate Thumm, die Vorsitzende des Stadtkirchengemeinderats, laden zu der Mitmachaktion ein.Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

In der Adventszeit möchte die evangelische Stadtkirchengemeinde Balingen Freude und Zuversicht

In der Adventszeit möchte die evangelische Stadtkirchengemeinde Balingen Freude und Zuversicht vermitteln.

Balingen. Deshalb lädt sie zur Mitmachaktion "Adventskalender gestalten" ein. In der Stadtkirche soll in der Adventszeit ein großer Adventskalender zu sehen sein, der von Einzelpersonen oder Gruppen zusammengestellt worden ist. Wer sich daran beteiligen möchte, kann ein Plakat oder ähnliches im Format DIN A3 zum Thema "Licht im Dunkeln" gestalten. Dieses soll dann aufgehängt, -gelegt oder -gestellt werden. Menschen, die daran interessiert sind, sich an der Mitmachaktion zu beteiligen, können ihre Beiträge noch bis Freitag, 27. November, im Gemeindebüro unter Telefon 07433/70 10 oder im Pfarramt unter 07433/2 15 67 anmelden.