Im Dirndl und mit zwei Begleitern: gut gelaunte Gäste der Partynacht. Foto: Essel

Balinger Partynacht lockt viele Besucher an. Shuttle-Bus erleichtert Tour durch Kneipen.

Balingen - Das Cuba Libre Club Event Team aus Rottweil hatte am Samstag die Balinger Innenstadt zur Partyzone erklärt. Das "Saturda8Fever" war angesagt.

Für jeden die richtige Musik

Egal ob im Sonnenkeller, in der Wunderbar, in Der kleine Treff, in Die Bar, im Rockcafé, im Noahs oder später im Top10, überall waren Andrang und Stimmung gut. Jede Location bot ein anderes Musikprogramm. Die Partygäste konnten zwischen Schlager, Partymucke, Disco, Rock, Pop, Irish Folk, House oder Dance auswählen.

Während einige Partynacht-Besucher ihre einmal erkämpften Sitzplätze nicht mehr verließen, hatten sich andere vorgenommen, möglichst alle Kneipen durchzumachen und am Ende noch die After-Show-Party im Top 10 mitzunehmen. Dort ging die Party bis zum Sonntagmorgen weiter. Erleichtert wurde die Tour durch den Shuttle-Bus. Wer zur frühen Abendstunde schon unterwegs war, freute sich über ein Gratis-Willkommensgetränk. Und wer auf seinem Partybändel die Ziffer acht stehen hatte, über ein weiteres.