Macht richtig Laune: die Partynacht am morgigen Samstag in den Balinger Kneipen. Foto: SB-Archiv

Kneipen laden zu "Saturday 8 Fever" ein. Shuttle-Bus-Service. Von Schlager bis Rock.

Balingen - Die Eyachstadt wird zur Mega-Partymeile: Nach den gelungenen Partynächten »Saturday 8 Fever« in den vergangenen Jahren, die Tausende Besucher angelockt haben, findet am Samstag, 5. Mai, erneut eine Balinger Partynacht statt.

Was die Musik angeht, ist für jeden etwas dabei. Wunderbar, Sonnenkeller, Südbahnhof, Die Bar, Savo, Der Kleine Treff und Noahs mit ihren DJs und zwei Live-Bands bieten Musik von Abba bis Zappa, über Schlager, Partymucke, Disco, Rock, Pop, Irish Folk, House und Dance Classics.

Von 1.30 bis 5 Uhr haben die Partynachtbesucher freien Eintritt, und ein Shuttle-Bus-Service bringt sie zur After-Show-Party ins Top 10. Jeder kann seine eigene Party gestalten, wenn er sich zwischen 20 Uhr und 3 Uhr morgens im 20-Minuten-Takt mit dem kostenlosen Shuttle-Bus von Location zu Location bringen lässt – frei nach dem Motto: Einmal sechs Euro zahlen, dafür überall Spaß haben.
Von 20 bis 21.30 Uhr bekommt jeder Besucher an der Kasse beim Bezahlen des Eintritts ein Gratisgetränk. Sollte die Nummer auf dem Eintrittsbändel eine 8 enthalten, gibt es noch ein weiteres Getränk.

Das Megaparty-Spektakel findet nicht nur bei Besucher großen Zuspruch, sondern auch bei den DJs, die sie leidenschaftlich gerne bis spät in die Nacht in die absolute Partystimmung bringen.