Trotz des Regens kamen viele Besucher zum verkaufsoffenen Sonntag nach Balingen. Foto: Hauser

Trotz des Regens herrscht dichtes Gedränge beim verkaufsoffenen Sonntag in der Balinger Innenstadt.  

Balingen - Großes Gedränge in Balingens Innenstadt, viele Läden haben ihre Türen geöffnet – in Balingen war gestern verkaufsoffener Sonntag. Der Handels- und Gewerbeverein Balingen hatte gerufen, und viele ließen es sich trotz des Regens nicht nehmen, sich über die Auswahl in den Geschäften zu informieren und den einen oder anderen Einkauf zu tätigen. Um die Besucher anzulocken, hatten einige Geschäftsleute nicht nur Stände auf der Straße aufgebaut, sondern lockten mit verschiedenen Angeboten.

Während Ensembles der Musikschule Wachendorfer und Straßenmusiker an verschiedenen Standorten aufspielten, sorgten Gaukler für manch lustige Situation.

Und wer beim Shopping Hunger oder Durst verspürte, war an den zahlreichen Ständen auf dem Marktplatz gut aufgehoben.