Norbert Beck, Mirko Röcke, Tobias Klumpp und Fritz Kalmbach (stehend von links), vorne Marvin Lutz (links) und Thomas Günther Foto: Roth Foto: Schwarzwälder-Bote

Mirko Röcke und Tobias Klumpp siegen

Baiersbronn. Sieger des dritten Räumleturniers des SV Baiersbronn auf dem Baiersbronner Sportplatz wurde die Mannschaft "Ohne Haare" mit Mirko Röcke und Tobias Klumpp. Sie besiegten im Endspiel die Mannschaft "Was isch jetzt" mit Marvin Lutz und Thomas Günther.

Das Elfmeterturnier fand in diesem Jahr schon zum dritten Mal statt. Die Teilnehmerzahl wurde weiter erhöht. Jedes Team besteht aus zwei Spielern, die bei vier Elfmeterschüssen den Sieger ermitteln. Schütze und Torwart müssen dabei jeweils einmal den Part des Mitspielers übernehmen. CDU-Landtagsabgeordneter Norbert Beck und stellvertretender Bürgermeister Fritz Kalmbach überreichten dem Sieger-Team den Pokal. Die Einnahmen aus der Veranstaltung kommen einem wohltätigen Zweck zugute.