Am Auto des 37-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

37-Jähriger durch Auseinandersetzung mit Beifahrerin abgelenkt. Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich.

Baiersbronn - Wegen eines Streits mit seiner Beifahrferin ist ein 37-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Freitag auf der B 462 bei Baiersbronn von der Fahrbahn abgekommen.

Der VW-Fahrer und seine Freundin waren gegen 0.40 Uhr auf dem Weg in Richtung Huzenbach. Der VW-Fahrer geriet mit seiner Nebensitzerin in Streit und war deshalb abgelenkt. In einer leichten Rechtskurve bei der Haltestelle Heselbach wurde ihm seine Unaufmerksamkeit zum Verhängnis: Er kam nach links von der Fahrbahn ab.

Neben der Straße überfuhr der 37-Jährige ein Verkehrszeichen. Am Ende kippte das Auto um.

An dem ziemlich verbeulten VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf rund 10.000 Euro schätzt. Ein Abschleppdienst musste verständigt werden. Verletzt wurde niemand.