Sport: Karten für Länderkampf

Baiersbronn. Ein Länderkampf der Turner zwischen Deutschland, Frankreich, Großbritannien und der Schweiz findet am Samstag, 21. Juli, ab 13 Uhr in der Baiersbronner Murgtalhalle statt (wir berichteten).

Veranstalter ist der Deutsche Turner-Bund und Ausrichter der Turnverein Baiersbronn im Rahmen der Veranstaltungen zu seinem 125-jährigen Bestehen. Für das Turn-Team Deutschland wird dies die zweite und entscheidende Qualifikation für die fünf EM-Startplätze in Glasgow sein. Olympiasieger, Welt- und Europameister – zum Beispiel Max Whitlock aus Großbritannien – werden am Start sein.

Beim Flecka-Fescht richtet der TVB einen Vorverkaufsstand bei Mohr Trauringe und Schmuck gegenüber dem Rathaus ein. Dort kann auch die neue Vereinschronik von Nichtmitgliedern gekauft werden. Für die Mitglieder ist diese kostenfrei.

Weitere Informationen: www.turnverein-baiersbronn.de