Kai Glaser, Manuel Costa Pimenta und Jürgen Glaser (von links) bei der Weihnachtsfeier. Foto: Braun Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Manuel Costa Pimenta bei Weihnachtsfeier geehrt

Baiersbronn. Manuel Costa Pimenta arbeitet seit 20 Jahren bei der Firma Glaser in Baiersbronn.

Bei der Weihnachtsfeier erhielt der Jubilar Glückwünsche und Geschenke. Die Firmeninhaber Kai und Jürgen Glaser dankten Manuel Costa Pimenta für seine langjährige Treue und sein Engagement für den Handwerksbetrieb.

Aus Portugal nach Baiersbronn gekommen

Vor rund 24 Jahren kam Costa Pimenta aus Portugal nach Baiersbronn. Nach einer kurzen Zeit in einem anderen Betrieb wechselte er in den Fliesenlegerbetrieb nach Baiersbronn. Seit dieser Zeit sei er ein verlässlicher und von allen Kollegen geschätzter Mitarbeiter, betonten Jürgen und Kai Glaser bei der Weihnachtsfeier.