Ortsvorsteher Karlheinz Nestle, Hanspeter Bruder, Andreas Gubka, Sandra Sigg, Eugen Rühling, Ute Fischer, Wolfgang Schuld und die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Klosterreichenbach, Ursula Kallfass (von links) Foto: Ortschaftsverwaltung Foto: Schwarzwälder-Bote

Blutspenderehrung in Klosterreichenbach

Baiersbronn-Klosterreichenbach. Langjährige Blutspender wurden bei der jüngsten Ortschaftsratssitzung in  Klosterreichenbach geehrt.

Ortsvorsteher Karlheinz Nestle und die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins, Ursula Kallfass, dankten allen Blutspendern im Namen der  Allgemeinheit für ihre Bereitschaft, Blut zu spenden und damit Leben zu retten. Den Mehrfach-Blutspendern wurden Urkunden, Ehrennadeln und ein Präsent überreicht.

Die Ehrennadel in Gold mit eingravierter Spendenzahl 75 erhielt Eugen Rühling. Für 50 Spenden wurden Andreas Gubka und Wolfgang Schuld geehrt.

Auf 25 Spenden bringen es Hanspeter Bruder und Sandra Sigg. Ebenfalls geehrt wurden Ute Fischer, Karl Bernhard Gaiser, Sophia Meyer und Melanie Seiß.