Beim Firmenlauf gehen zahlreiche Sportler auf die Strecke. Foto: Wilhelmi

Der Firmenlauf VS, bei dem der Schwarzwälder Bote Sponsor ist, geht am 19. Juli in die sechste Ausgabe. Jetzt ist die Onlineanmeldung geöffnet. 

Villingen-Schwenningen - "Nach einer erfolgreichen fünften Auflage freuen wir uns sehr, mit neuen Namensgeber und starkem Partner in die Vorbereitungen für den Firmenlauf 2023 zu starten: Das Badeparadies Schwarzwald übernimmt ab sofort das Titel-Patronat des Firmenlaufs", teilt der Veranstalter mit.

Die Erlebnis- und Erholungswelt aus Titisee-Neustadt sei kein neues "Gesicht", denn schon 2019 war das Unternehmen als Partner der Veranstaltung dabei und verstärkt nun mit dem Titelsponsoring sein Engagement.

Am 19. Juli

Am Mittwoch, 19. Juli, ist es endlich wieder soweit: Um 18 Uhr fällt der Startschuss zum Laufspektakel durch Schwenningen und auf idyllischen Laufwegen.

Online anmelden

Die Online-Anmeldung zum 6. Badeparadies Schwarzwald Firmenlauf Villingen-Schwenningen ist auf www.firmenlauf-vs.de ab sofort geöffnet. Interessierte Unternehmen können ihre Teams nun online anmelden. Diese Aufgabe übernimmt der sogenannte Team Captain, der die Kollegen motiviert und die Anmeldungen gesammelt anmeldet. Die Teilnahmegebühr pro Läufer beträgt 20 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer bis zum offiziellen Anmeldeschluss am Montag, 3. Juli.

Geselliger Abend

"Gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen Sport treiben und einen geselligen Abend verbringen fördert und unterstützt nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch den Teamgeist und das Miteinander im Unternehmen. So ist beim Firmenlauf jeder willkommen, egal ob Hobbyläufer, Fußballer oder auch komplette Nicht-Sportler, und wird begeisterter Teilnehmer eines Firmenlaufs", so der Veranstalter. Wer möchte, kann entlang der fünf-Kilometer Strecke auch gehen oder walken. Der Firmenlauf im Juli setzt auf Spaß, Party und Teamgeist.

Alle Infos unter www.firmenlauf-vs.de.