Trotz sofortiger Ermittlungen konnten die Polizeibeamten den Fahrzeughalter in der Nacht nicht erreichen. (Symbolfoto) Foto: Checubus/ Shutterstock

Nach mysteriösem Unfall zwischen Sommerhardt und Wimberg sucht die Polizei nach Zeugen.

Bad Teinach- Zavelstein - Ein Autofahrer ist am späten Sonntagabend zwischen Sommerhardt und Wimberg von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Daraufhin suchte der Fahrer das Weite.

Dem Polizeirevier Calw wurde gegen 23 Uhr ein schwarzer Skoda am Ortsausgang von Sommenhardt gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizeibeamten vor Ort war der Fahrer vermutlich auf der Fronwaldstraße Richtung Calwer Straße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Danach flüchtete er von der Unfallstelle.

Trotz sofortiger Ermittlungen konnten die Polizeibeamten den Fahrzeughalter in der Nacht nicht erreichen. Der Sachschaden wird auf circa 5000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer geben können oder den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Calw, Telefon 07051/1610, zu melden.