Im Freibad in Bad Liebenzell kam es zu einer Auseinandersetzung. (Symbolfoto) Foto: Thissen

Bei Handgreiflichkeiten werden zwei junge Männer verletzt. Polizei leitet Strafverfahren ein.

Bad Liebenzell - Bei eine Schlägerei im Freibad in Bad Liebenzell sind am Wochenende zwei Menschen verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es am Freitagabend gegen 18.30 Uhr zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren jungen Männern. Vor Ort konnte die alarmierte Polizeistreife zwei Verletzte im Alter von 17 und 18 Jahren antreffen, die offenbar mit einem Ast geschlagen worden waren.

Im Zuge der Fahndung stellten die Beamten eine mehrköpfige Personengruppe im Bereich der Eishalle fest. Da sich keiner der Männer ausweisen konnte, wurden sie zum Polizeirevier Calw gebracht.

Ob die jungen Männer im Alter von 19 bis 20 Jahren als Tatverdächtige in Frage kommen, muss im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens wegen gefährlicher Körperverletzung geklärt werden.

Wer weitere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Calw unter der Telefonnummer 07051/1610 in Verbindung zu setzen.