Foto: Schwarzwälder Bote

Nach 42 Jahren Dienstzeit wurde Reinhold Nofer (Mitte) in den Ruhestand

Nach 42 Jahren Dienstzeit wurde Reinhold Nofer (Mitte) in den Ruhestand verabschiedet. Als gelernter Landschaftsgärtner arbeitete er zunächst in der Stadtgärtnerei und war seit der Zusammenlegung des Bauhofs mit der Stadtgärtnerei im Bauhof tätig. Er war maßgeblich an der Umsetzung der großen Außenanlagen der Falkensteinschule, des Kinderhauses Regenbogen und des Kurparks beteiligt. Bürgermeister Norbert Mai (rechts) bedankte sich bei dem beliebten Landschaftsgärtner und überreichte ein Präsent.

Personalratsvorsitzende Anne-Kathrin Hertel (links), Bauhofleiter Harald Flittner und Hauptamtsleiter Johannes Kopp (Zweiter von rechts) wünschten ihrem Kollegen ein weiterhin erfülltes Leben bei guter Gesundheit. Foto: Stadt