Bis Mitternacht ist noch Zeit, seinen Beitrag auf www.bd-imherzen.de abzugeben  Foto: Strohmeier Foto: Schwarzwälder Bote

Befragung "Perspektiven im Herzen von Bad Dürrheim" ist um Mitternacht zu

Befragung "Perspektiven im Herzen von Bad Dürrheim" ist um Mitternacht zu Ende.

Bad Dürrheim Ursprünglich hätte sie schon eine Woche vorher zu Ende sein sollen, die Homepage wurde jedoch nochmals in Teilen nachjustiert für eine einfachere Bedienung. Schon nach den ersten zwei Wochen waren es über 200 konstruktive Beiträge mit fast genau so vielen Kommentaren. "Die Verlängerung um eine Woche hat sich auf jeden Fall gelohnt, da hat man noch mal Dynamik gespürt", freut sich Wirtschaftsförderer Alexander Stengelin, und weiter: "Auch die Vorortbefragungen wurden gut angenommen." Wie geht es nun weiter? Die Beiträge werden ab nächster Woche schnellstmöglich ausgewertet und sollen in Kürze dem Gemeinderat vorgestellt und dort besprochen werden.