Bei einem Unfall auf einem Feld zwischen Unterbaldingen und Öfingen ist am Mittwochabend eine 79-Jährige ums Leben gekommen. (Symbolfoto) Foto: dpa/Symbolbild

 79-Jährige stirbt nach Unfall mit landwirtschaftlichem Fahrzeug. Ursache noch unklar. Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Bad Dürrheim - Bei einem Unfall auf einem Feld zwischen Unterbaldingen und Öfingen ist am Mittwochabend eine 79-Jährige ums Leben gekommen.

Die Frau hatte am Mittwochnachmittag ihre Wohnung verlassen und war mit dem Traktor auf eine nahegelegen Streuobstwiese gefahren. Als die 79-Jährige am Abend nicht nach Hause kam, suchten Angehörige nach ihr und fanden die leblose Frau. Notarzt und Rettungsdienst konnten nicht mehr helfen.

Wie es auf dem abschüssigen Wiesengrundstück zu dem tragischen Unglück kommen konnte, kann momentan nur vermutet werden.Für ein Fremdverschulden gibt es laut Polizeiangaben nach derzeitigem Sachstand keinerlei Hinweise. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.