Bad Dürrheim. Ein Betrunkener machte dem Sicherheitspersonal bei einer Veranstaltung in

Bad Dürrheim. Ein Betrunkener machte dem Sicherheitspersonal bei einer Veranstaltung in der Salinensporthalle am Donnerstagabend heftig Ärger. Der Mann versuchte, das Fest ständig zu stören. Eine Streife des Reviers nahm sich der Sache an und konnte den 51-Jährigen auf dem Parkplatz neben seinem Auto mit einer halb leergetrunkenen Flasche Sekt antreffen. Der renitente und deutlich alkoholisierte Mann wurde kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er wegen einer noch nicht bezahlten Geldstrafe mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Beamten erklärten dem Uneinsichtigen die Festnahme und brachten ihn in den Gewahrsam des Reviers. Dort durfte er seinen Rausch ausschlafen. Sollte der Mann danach das Geld nicht beibringen, wird er dem Haftrichter vorgeführt.