Bad Dürrheim. Die Villinger Klosterspatzen sind mit ihrem Advents- und WeihnachtsKonzert

Bad Dürrheim. Die Villinger Klosterspatzen sind mit ihrem Advents- und WeihnachtsKonzert auch dieses Jahr wieder am dritten Adventssonntag, 15. Dezember, um 17 Uhr in der katholischen Pfarrkirche zu Gast. Was der Kinder- und Jugendchor in der Advents- und Weihnachtszeit an Freude und Begeisterung in den Herzen der Zuhörer wachruft, hat Bad Dürrheim schon einige Male erleben dürfen. Diese jungen Sänger und dazu eine Gruppe von Musizierenden unter der Leitung von Erkentrud Seitz, seien wieder willkommen, zeigen sich die Organisatoren sicher. Was die Menschen an dem Chor schätzen sei die Disziplin und Sangesfreude junger Menschen, das musikalische Niveau und die Art, wie sie ihre Lieder präsentieren. Einlass in die Kirche ist ab 16.30 Uhr, die Organisatoren bitten die Gäste vor dieser Uhrzeit die Proben des Chores nicht zu stören.