Der Mann brachte die Seniorin dazu, sich neben ihn auf eine Bank zu setzen. (Symbolfoto) Foto: Willfried Wende/ Pixabay

Mann kommt auf Parkbank zwischen Hochemmingen und Tuningen mit Seniorin ins Gespräch und zeigt ihr sein Geschlechtsteil.

Bad Dürrheim-Hochemmingen - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Samstag auf einem Radweg zwischen Hochemmingen und Tuningen eine 91-jährige Frau belästigt.

Die Seniorin befand sich gegen 18 Uhr auf einem Spaziergang und kam mit einem Mann ins Gespräch, der auf einer Parkbank saß. Als er die Frau dazu brachte, sich zu ihm zu setzen, ließ der Mann seine Hose herunter und zeigte der Frau sein Geschlechtsteil.

Zeugin eilt Frau zu Hilfe

Unmittelbar nachdem eine Zeugin der Dame helfen konnte, verschwand der Unbekannte, den die Frau wie folgt beschrieb: 55 bis 60 Jahre alt, dunkle Haare, in weiß gekleidet und laut eigenen Angaben mit ungarischer Nationalität. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief negativ.

Zeugen, die Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, die Kriminalinspektion unter der Telefonnummer 07731/888-0 zu informieren.