Foto: Schwarzwälder Bote

Stolze 204 Teilnehmer aus 14 Vereinen vermeldet der SSC für den

Stolze 204 Teilnehmer aus 14 Vereinen vermeldet der SSC für den 15. Minara-Cup. Die Schwimmer des SSC Bad Dürrheim waren am heimischen Wettkampf nicht nur sehr erfolgreich, sie haben persönliche Bestzeiten und viele Podestplätze erreicht. Erfolgreichste Schwimmerin des SSC Bad Dürrheim war Fiona Hennig mit dreimal Gold und zweimal Silber, gefolgt von Svenja Obergfell mit zweimal Gold und einmal Bronze. Finja Krüger holte zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze für den Verein. Bastian Herzog hat einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze erkämpft. Desweiteren waren für den SSC Maurice Hennig, Daniel Kandora, Sophia Lützow, Nils Obergfell und Yasmina Wöhrstein mit vielen Top-Drei- Platzierungen am Start. Foto: SSC