Im Apollo-Theater in Möhringen läuft das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Nun kann man sich auch hinter den Kulissen umsehen. Klicken Sie sich durch eine Backstage-Führung.
 Foto: Wagner

Hinter der Show stecken Technik, Logistik und Organisation - das können Musical-Fans anschauen.

Stuttgart - Im Musical richten sich die Blicke gewöhnlich auf die Darsteller im Rampenlicht. Was man von den Zuschauerrängen nicht sieht: Hinter der großen Show steckt jede Menge Technik, Logistik und Organisation. Doch auch das können sich Musical-Fans nun anschauen.

Das Apollo-Theater bietet Führungen hinter den Kulissen von "Ich war noch niemals in New York".  Man sieht das größte bewegliche Bühnenbild Deutschlands, darf seidene Kostüme anfassen, und erfährt, wie viel Liter Wasser die Musical-Stars pro Autritt verlieren. Wir haben eine Backstage-Führung mitgemacht.