Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstag auf der B 27 bei Deißlingen. Foto: Klemm/ Blaulichtreport Rottweil

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der B 27 bei Deißlingen hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Deißlingen - Ein 32-jähriger Seat Leon-Fahrer fuhr gegen 8.30 Uhr laut Polizei in Richtung Schwenningen und kam in einem Baustellenbereich zu weit nach rechts, wo er gegen eine Betonmauer prallte. Durch den heftigen Aufprall schleuderte und überschlug sich das Auto.

Fahrer, Beifahrerin und Säugling erlitten Verletzungen

Der Seat kam auf dem Dach der Gegenfahrbahn zum Liegen. Der Fahrer, eine 28-jährige Beifahrerin und ein knapp acht Monate alter Säugling erlitten leichte Verletzungen und kamen mit Rettungsdiensten in ein Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Polizei musste für die Erstversorgung der Verletzten und die anschließende Unfallaufnahme die Bundesstraße komplett sperren. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro.