Die Polizei ermittelt. (Symbolfoto) Foto: Strauch

Ein schwarzer Kleinwagen hat am Freitag bei Pfalzgrafenweiler einen Unfall verursacht und ist davongefahren.

Gegen 11.15 Uhr war die unbekannte Fahrerin eines schwarzen Autos mit FDS-Kennzeichen auf der Landesstraße 353 unterwegs. 

An der Einmündung mit der Landesstraße 404 wollte sie nach links in Richtung Herzogsweiler abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines auf der Landesstraße 404 aus Richtung Altensteig kommenden Fahrers eines weißen Renault Scenic.

Zeugen gesucht

Um einen Unfall zu verhindern, wich dieser aus und kam hierbei in den Grünstreifen, wo er mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Leitpfosten kollidierte. Die Unbekannte fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07451 960 beim Polizeirevier Horb zu melden.