Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden Polizisten von einem jungen Mann und dessen Mutter tätlich angegriffen. Foto: nito – stock.adobe.com

Zu einem Angriff auf Polizeibeamte ist es am Dienstag gegen 15.30 Uhr in der Vöhrenbacher Bahnhofstraße gekommen .

Polizisten waren mit einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 21-Jährigen beauftragt. Damit zeigte sich der junge Mann nicht einverstanden. Er ging körperlich gegen die Beamten vor, um sie am Betreten der Wohnung zu hindern.

In die Auseinandersetzung mischte sich auch die ebenfalls dort wohnende 53-jährige Mutter des jungen Mannes ein, die ihrem Sohn half und auf die Beamten einschlug.

Die Polizei konnte beide Personen festsetzen und die Durchsuchung durchführen, wobei geringe Mengen Betäubungsmittel beschlagnahmt wurden. Gegen Mutter und Sohn wurde ein Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte eingeleitet.