Friseurmeisterin Ramona Haser (links) wird jetzt in ihrem Friseursalon von Friseurin Diana Wassmer unterstützt. Foto: Kost

Friseurmeisterin Ramona Haser wird jetzt von einer Kollegin unterstützt.

Die Chefin ist wieder an Bord – und sie hat Verstärkung bekommen. Friseurin Diana Wassmer arbeitet seit einiger Zeit als Teilzeitkraft im Friseursalon „HairCut by Ramona“ in Haigerloch (Stieglesfeld 19) der im März 2021 eröffnet worden ist. Seit neun Jahren ist Ramona Haser als Friseurmeisterin selbstständig, nächstes Jahr feiert sie das zehnjährige Jubiläum.

Als sie im vergangenen Sommer eine langwierige Verletzung erlitt, hat Diana Wassmer ihre Chefin über Monate vertreten.

Flexible Terminvergabe für die Wunschfrisur

Weil die beiden Frauen sich gut verstehen, machen sie auch weiterhin gemeinsame Sache, nachdem Ramona Haser jetzt wieder an Bord ist. „Das macht uns in der Terminvergabe flexibler“, so die Friseurmeisterin. In der Tat gibt es in dem Friseursalon im Wohngebiet Stieglesfeld keine Öffnungszeiten im herkömmlichen Sinne, sondern es geht alles über eine telefonische Terminvergabe (Rufnummer 0172/4 65 87 42). Haarschnitte für Frauen, Männer und Kinder, den ganzen Kopf färben oder Strähnen machen – im „HairCut by Ramona“ gibt es natürlich das volle Programm für eine Top-Frisur.