Die Schläger ließen trotz Fluchtversuchs nicht von ihrem Opfer ab. Symbolfoto. Foto: Bits and Splits – stock.adobe

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung am Mittwochnachmittag in einer städtischen Sozialunterkunft in der Heselwanger Straße verletzt worden.

Der 31-Jährige besuchte dort einen Bekannten, als er von drei Männern tätlich angegangen wurde. In einem Zimmer der Unterkunft soll der Mann kurz nach 16.30 Uhr von dem Trio geschlagen und getreten worden sein.

Hierbei könnte auch ein Baseballschläger benutzt worden sein.

Sprung aus dem Fenster

Der 31-Jährige konnte sich durch einen Sprung aus einem Fenster zunächst retten, wurde jedoch von den Schlägern im Freien erneut angegriffen, bis die Männer schließlich in Richtung eines Parkhauses davonliefen.

Der 31-Jährige begab sich nach der Auseinandersetzung selbstständig in eine Klinik.

Zudem gab er gegenüber der Polizei an, dass ihm eine wertvolle Goldkette fehlen würde. Das Polizeirevier Balingen hat die Ermittlungen zu den Schlägern und dem Verbleib der Kette aufgenommen.