Höhepunkt ist die Zirkusaufführung , die am Samstag, 11. August, ab 15 Uhr im JMS-Zentrum, stattfindet Foto: JMS Foto: Schwarzwälder Bote

Sommer-Kids-Camp: Anmeldungen sind jetzt noch möglich

Altensteig. Welches Kind träumt nicht davon, einmal in der Manege zu stehen und angefeuert von den begeisterten Zuschauern seine Kunststücke zu präsentieren?

In der kommenden Woche besteht die Chance, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen: Beim diesjährigen Kindermitmachzirkus während des Sommer-Kids-Camps, welches vom Jugend-, Missions- und Sozialwerk (JMS Altensteig) organisiert wird.

Vollgepackt mit Spiel, Spaß und Action sowie einer Rücksacktour

Erlebnisreiche Tage unter dem Motto "Tierisch gut – Zirkus live" stehen auf dem Programm, vollgepackt mit Spiel, Spaß und Action, Rücksacktour mit Lagerfeuer, Jonglage-, Akrobatik-, Clownerie-, Kreativ-, und Tanzworkshops, starker Message und Campgemeinschaft. Alle interessierten acht- bis zwölfjährigen Mädchen und Jungs sind eingeladen, beim Camp von Montag, 6., bis Samstag, 11. August, dabei zu sein. Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze.

Zudem besteht die Möglichkeit, als Tagesgast ins Camp rein zu schnuppern. Höhepunkt der einwöchigen Veranstaltung wird sicherlich die große Zirkusaufführung sein, die am Samstag, 11. August, ab 15 Uhr im JMS-Zentrum stattfindet. Alle jungen Künstler werden hier ihr erlerntes Können präsentieren und die Zuschauer jung wie alt begeistern.

Weitere Informationen zum Camp und der Zirkusaufführung sind verfügbar unter Telefon 07453/275-0 oder per E-Mail an rez@jms-altensteig.de