Mit Liedern und Spielszenen zeichneten die 28 Chorkinder das Leben Davids nach. Foto: Liebenzeller Gemeinschaft Foto: Schwarzwälder Bote

Musical: Chorkinder führen Singspiel auf

Altensteig-Wart. Mit dem Kindermusical "David, ein echt cooler Held" umrahmte das Warter Chörle den Sommerabschluss der Grundschule. Rund 120 Eltern, Geschwister und Verwandte waren zunächst in das Bezirkszentrum der Liebenzeller Gemeinschaft gekommen, um sich die lebendig und humorvoll dargebrachte Aufführung anzusehen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Organisatorin Tamara Breitling erfreuten die 28 Chorkinder mit Liedern und Spielszenen aus dem Leben Davids die Gäste.

Lieder und Szenen aus dem Leben Davids

Vor allem die Viertklässler waren mit Gesang und Texten voll in Aktion. Anschließend traf man sich noch zum gemütlichen Beisammensein in der Warter Halle.