Vereinzelt kommt es nun doch im Programm der Alten Seminarturnhalle Nagold zu Absagen. Doch die meisten Veranstaltungen finden statt. Foto: Fritsch

Obwohl es der Alten Seminarturnhalle in der aktuellen Spielzeit gelungen ist, viele Veranstaltungen wie geplant durchzuführen, müssen nun doch einige wenige Veranstaltungen wegen der Coronapandemie abgesagt oder verlegt werden.

Nagold - Der Tanzabend mit Blacky Big Band am 29. Januar kann ebenso wenig stattfinden, wie das Mitsing-Konzert mit der Fred X Band am 11. Februar, das Kabarett mit Mike Jörg am 13. Februar und das Konzert mit Pigeons on the Gate. Diese Veranstaltungen müssen ersatzlos entfallen. Bereits gelöste Tickets könnten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Tickets bleiben gültig

Das ursprünglich für den 5. Februar vorgesehene Konzert mit Anyone’ s daughter soll nun am 2. Juli stattfinden. Ebenfalls verlegt werden muss die Veranstaltung mit dem Würzbacher Bauerntheater. Hier stünde der genaue Ersatztermin noch nicht fest, teilt der Förderverein mit. Die Veranstaltung soll aber im Rahmen von "Nagold (A) live" auf der Außenbühne im Hof der Alten Seminarturnhalle stattfinden. Die für diese beiden Veranstaltungen bereits gelösten Tickets berechtigten bei den Ersatzterminen zum Eintritt. Alle sonstigen Veranstaltungen können aus heutiger Sicht stattfinden.