Mehrere tausend Euro Schaden gab es am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Fluorn und Peterzell. Foto: Rath

Mann überholt trotz Gegenverkehrs auf Landesstraße zwischen Fluorn und Peterzell. Mehrere tausend Euro Schaden.

Fluorn-Winzeln/Alpirsbach-Peterzell - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße zwischen Fluorn (Kreis Rottweil) und Peterzell (Kreis Freudenstadt) ist am Mittwochmorgen eine 27-jährige Frau leicht verletzt worden.

Ein 40-jähriger Opel-Fahrer war gegen 8.45 Uhr auf der Landstraße 415 in Richtung Peterzell unterwegs und überholte einen Lastwagen. Dabei übersah er eine mit ihrem Auto entgegenkommende Fahrerin, wodurch es zum Frontalzusammenstoß kam. Die 27-jährige Frau wurde leicht verletzt und musste die Nacht auf Donnerstag im Krankenhaus verbringen.

Der Sachschaden bei dem Unfall beläuft sich nach Angaben der Polizei auf mehrere tausend Euro.