Dieser Mann wird gesucht. Foto: Polizei

Kriminalpolizei hat Phantombild erstellt. Täter hielten sich vor dem Überfall mehrfach im Markt auf.

Alpirsbach - Vergangen Freitag haben zwei bislang unbekannte Männer den Penny-Markt überfallen und ca. 2.000 Euro Bargeld geraubt. Die Tatverdächtigen nahmen den gesamten Kasseneinsatz mit.

Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei hielt sich zumindest einer der tatverdächtigen Männer in den Tagen vor dem Überfall mehrfach im Penny-Markt auf.

Am Mittwoch 6. Juni wurde der dunkelhäutige Tatverdächtige kurz vor 22 Uhr vor dem Penny-Markt gesehen. Er saß in einem weißen Kombi.

Von ihm ließ die Kriminalpolizei zwischenzeitlich ein Phantombild erstellen.

Die beiden Tatverdächtigen wurden von den Zeugen wie folgt beschrieben:

Erster Tatverdächtiger: ca. 30 Jahre alt und ca. 1,65 m groß. Er trug ein weißes Kapuzenshirt und eine graue Jogginghose.

Zweiter Tatverdächtiger: ca. 30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und schlank. Er hat schwarze, mittellange Haare zur Seite gekämmt. Südländischer Typ. Bekleidung: dunkles Oberteil und dunkle Hose

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Freudenstadt, Telfon 07441/5360 entgegen.