Partystimmung: Foto: Wendling

Die „Aldner Beach Days“ sind ein noch größerer Erfolg als im vergangenen Jahr geworden. Vor allem bei der Mallorca-Party am Freitagabend strömten die Menschenmassen – sodass ein Einlassstopp verhängt werden musste.

Es war die perfekte Mischung aus Sommer, Strand, Sport und Spaß, die die Aldner Beach Days erneut zum Erfolg werden ließen. Auf den Beachfeldern, im Beachhouse und drum herum herrschte die ganzen Tage über beste Stimmung. Dazu, dass die Stimmung sogar noch besser war als 2022, trug sicherlich das etwas kühlere Wetter als im vergangenen Jahr bei. Dieses machte es für die mehr als 200 Mannschaften aus ganz Deutschland leichter, sich im Beachhandball zu messen.

Zusätzlich zu den Spielern kamen vor allem am Abend auch zahlreiche Menschen aus dem Umland, um Cocktails zu tirnken, den Pool zu nutzen oder einfach gemeinsam zu feiern. Besonders bei der Mallorca-Party am Freitagabend gab es einen Riesen Menschenauflauf bei der Ausgabe der Bändchen.

Denn der Veranstalter TuS Altenheim hatte Ikke Hüftgold und Isi Glück gewinnen können, die mit ihren Hits den circa 3000 partybegeisterten Menschen im Zelt kräftig einheizten. „Bis die Sonne aufgeht, gehn wir heute ab“ sangen sie etwa Glücks Hit „Das Leben ist ne Party“ lautstark mit“ – und meinten es auch so.

Sowohl Hobby- als auch Spaßhandballer gaben bei den „Aldner Beach Days“ alles. Foto: Wendling

Aber auch an den anderen Abenden war mit der Partyband Partyband „Wilde Engel“, Karaoke, der Beachmusik von Slona Claudio Espositio und dem „Reimemonster“ Afrob in Altenheim für beste Partystimmung und ausgelassenes Feiern nach dem Sport gesorgt.

Die Gewinner 2023

German-Beach-Open-Turnier (GBO) Damen:
Bonn-Bons

German-Beach-Open-Turnier Herren:
BHT Huricanes

Blitzturnier Herren: Lokomotive Ortenau

Blitzturnier Damen: Despos

Beach-Fun-Turnier Damen: Aperoliker SGD

Beach-Fun-Turnier Herren: Hap-BIE hou-R

Hobbyturnier: Stammtisch „Best of TuS“

Kostümpreis: Pogo Potter und die Gefangenen von Aldnerbar

Firmenturnier: Polizei BW