Aus bislang ungeklärten Gründen kam die 29-Jährige auf der schneebedeckten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Foto: kamera24.tv

29-Jährige verliert auf schneebedeckter Fahrbahn Kontrolle über ihren Wagen. Frau wird bei Unfall verletzt.

Aldingen - In der Nacht auf Donnerstag ist eine 29-Jährige bei einem Unfall auf der K  5910 bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau verlor auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen.

Die Frau war mit Ihrem Skoda von Schura nach Aldingen unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Skoda rutschte in den Straßengraben und prallte gegen die Böschung. Der Wagen drehte sich und blieb entgegen der Fahrtrichtung im Graben auf der Beifahrerseite liegen.

Die Feuerwehren aus Aldingen und Aixheim befreiten die 29-Jährige aus ihrer misslichen Lage und übergaben sie dem Rettungsdienst. Der Notarzt untersuchte die Frau und brachte sie dann ins Tuttlinger Klinikum. Die Feuerwehr Aldingen leuchtete die Unfallstelle aus, bis der Wagen vom Abschleppdienst geborgen war. Die Polizei aus Spaichingen übernahm die weiteren Ermittlungen. Die K 5910 war während zwischen Aldingen und Schura für den Verkehr komplett gesperrt.